ROCKING SKILLZ

Breakdance-Shows from Berlin and Potsdam

Als Berliner Meister 2010 und die Ostdeutscher Meister 2006 zählen sie ganz klar zu den deutschen Top-Gruppen in Sachen Breakdance.

Wie nur wenige verstehen sie es ihre dynamischen Schritte und akrobatischen Bewegungen in ein extrem abwechslungsreiches und unterhaltsames Show-Programm verpacken. Zu den Highlights ihrer Darbietung gehören wie atemberaubende Saltos, geniale Choreografien und unglaublichen Drehungen auf (fast) allen Körperteilen.

Die faszinierenden Wirkung ihrer Shows konnten sie dabei bereits bundesweit einem breiten Publikum präsentieren. Von Berlin über Frankfurt bis nach Hamburg oder Stuttgart sind die Jungs mit ihren Shows bereits weit rumgekommen.

Das Feuerwerk aus Tanz und purer Power entfacht eine Faszination und Begeisterung die sie am besten verstehen, wenn die „Rocking Skillz“ einfach mal live in Aktion sehen konnten. Treten sie doch einfach mit uns in Kontakt. Wir freuen uns schon darauf auch Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderen werden zu lassen.
Impressum